Endlich erwachsen!

NEU: Eintrag vom 7. April 2025

Wir haben still und heimlich geheiratet!!! Am 12. Februar 2024 haben wir uns in Bayerisch Eisenstein das Ja-Wort gegeben.

Wir haben Blut und Wasser geschwitzt, bis wir alle offiziellen Dokumente zusammen hatten. Das letzte Dokument kam so spät, dass wir es am Sonntag vor unserer Hochzeit direkt in den Briefkasten des Standesamtes in Bayerisch Eisenstein einwerfen mussten.

Um unser Ziel zu erreichen, hatten wir die Wahl zwischen dem Auto und der Bahn. Die Bahn hat gewonnen! Die Fahrt hat trotz zweimaligen Umsteigens hervorragend geklappt. Nach ca. 7 Stunden Fahrt waren wir da.

Nur unsere Schwestern waren eingeweiht, und das auch nur per Telefon und zwar 1 Stunde vor dem Termin auf dem Standesamt.

Jeder hat seinen Nachnamen beibehalten. Wir haben geulkt, was würde wohl passieren würde, wenn ich den Namen meiner Frau und Sie meinen Nachnamen angenommen hätte.

Wir entschieden uns für Bayerisch Eisenstein, weil der Termin auf den Tag genau auf den 18. Jahrestag unseres Zusammenseins fiel. Und da meine Frau den Tag gerne im Schnee begehen wollte, blieb uns nichts anderes übrig, als in die Berge zu fahren.